Mittwoch, 26. Oktober 2011

erste versuche

ich werfe den scrapbookern ständig neidische blicke zu, ich wußte nicht mal, daß es ein corner chomper gibt, geschweige denn crop-a-dile! wie habe ich bis jetzt gelebt?!
trotzdem habe ich auch ein kärtchen gebastelt, mit einfachen mitteln und es wurde mir fast schwindelig, ojej,
Neue sucht!


Kommentare:

  1. Wunderschön geworden! Weiter so!

    Liebe Grüße ines

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, kann ich nur bestätigen. Absolute Suchtgefahr!!!!
    Deine Karte sieht super aus. Auch mit einfachen Mitteln und ohne viel Werkzeug kann man tolle Sachen machen und kreativ bist Du ja!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. da siehst du mal - so schnell kanns gehen :-)) habe heute morgen die tür weit aufgemacht, überall gesucht, kaffeeduft verteilt als lockmittel und schon den basteltisch vorbereitet :-))

    AntwortenLöschen