Montag, 10. Oktober 2011

guck mal claudia!



leseranfrage: ich veröffentliche heute ein aus dem versteck aufgenommenes foto von dieser mutter, über die ich gestern geschrieben habe.

jak wyglada taka matka z pietnastoma rekami i podzielna uwaga?
na prosbe czytelniczki zamieszczam zrobione z ukrycia zdjecie tej kobiety, o ktorej pisalam ostatnio.


Kommentare:

  1. oooh eine new-age-visionstafel der modernen frau. eigenständig, finanziell unabhängig, jonglierend mit hund, kind, näh- (und natürlich stick-)maschine, beziehung, liebe und nagellack (von schlecker bitte) kochtopf, selbstbildnis und göttlicher bestimmung... herrlich. ja, ja, ja, genau so soll es sein?!?!?!?!? glg claudia :-)) äh, bin ich in der überschrift gemeint?? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Verehrte Leserin! Ja, Sie sind gemeint.
    Leider handelt sich in diesem Bericht um keine Phantasiegebilde, das ist die Wirklichkeit.
    Hochachtungsvoll,
    Institut Für Moderne Weiblichkeit

    AntwortenLöschen