Montag, 7. November 2011

absolut tolles buch


am samstag haben wir in der bücherei einen film über bergisches land ausgeliehen. toll, so viele noch unentdeckte orte! film tatsächlich interessant. wir sind zwar kurz auf der couch eingeschlafen, aber noch rechtzeitig beim bericht über sinneswald in leichlingen wach geworden.
ja, das wäre doch was! ist doch praktisch um die ecke! wir machen morgen einen fahrradausflug dahin! eine tolle gegend, zauberhaft, viele kunstwerke!
bis mein mann das ganze fotografieren wollte.
scheiße. hörte ich nur und begann unschuldig mit dem wimpern zu klimpern.
die karte ist im lesegerät am rechner geblieben.
alles meine schuld, sagte er, ich fotografiere ständig eigene füße oder so ein quatsch. 
aber ich wollte euch nur ein buch zeigen, ein absolut tolles buch, mit vielen grafiken und bilder, die auf 4cd's auch gespeichert sind und man die nach bedarf in eigene arbeiten einfügen kann!!!

absolutnie swietna ksiazka.
w sobote wypozyczylismy film o okolicy, w ktorej mieszkamy. super, tyle nieznanych miejsc! film naprawde interesujacy. wprawdzie zasnelismy na chwile przed telewizorem, ale obudzilismy sie w sama pore, na relacje o lesie zmyslow w pobliskim leichlingen.
och, swietnie! to tak niedaleko! pojedziemy tam jutro na rowerach! cudowne miasteczko, tyle dziel sztuki! trzeba koniecznie zobaczyc!
na nieszczescie mojemu mezowi zachcialo sie fotografowac te cuda natury.
cholera. uslyszalam tylko i zaczelam niewinnie trzepotac rzesami.
karta z aparatu zostala przy komputerze.
wszystko moja wina, powiedzial, ciagle fotografujesz wlasne stopy, albo inne glupoty.
ale ja chcialam wam tylko pokazac pewna ksiazke, absolutnie swietna ksiazke:

 als wir in sicherem abstand weiter gewandert sind, mußte ich an ein anders tolles buch denken und lachen.
der kleine nick - empfehlenswert als studium der menschlichen psyche:

jak juz w bezpiecznych odstepach wedrowalismy dalej, musialam pomyslec o innej ksiazce, o mikolajku, sempe i goscinnego, polecam jako studium natury czlowieczej:
"mama mowi wtedy zawsze, ze wyprowadzi sie do swojej mamy, a na koniec wszyscy placza"
 aber ob mich meine mutter zurücknimmt?!

ale czy moja mama przyjmie mnie spowrotem?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen