Dienstag, 29. November 2011

giveaway candy verlosung


liebe mädels, seit tagen und wochen streife ich durch die bloglandschaft der welt und manchmal hört man aus meiner ecke nur noch "ach..." und "och..." vor lauter bewunderung fehlen mir die worte, so schön sind die sachen, die ihr macht!
wie wäre das fest ohne euch, ohne diese stunden in der küche, an der nähmaschine, an der kasse im supermarkt?! ohne diese gedanken schon im september, was und wem schenken?!

deswegen und deshalb, nach einer kurzen konferenz mit den himmlischen vertreter, haben wir uns entschlossen euch für diese arbeit und bemühungen zu belohnen. 

der nikolaus bereitet schon zusätzliche, speziele, kohlenhydratarme süßigkeiten für eure stiefel vor. 

das christkind schreibt euch jede menge bonuspunkte an und versucht eure geheimsten wünsche dieses jahr wirklich zu erfüllen.

und meine aufgabe war, ein paar schöne sachen als geschenke für euch aus meinem shop auszusuchen. 

für die erste gewinnerin habe ich ein ganz tolles buch vorbereitet, ein klassiker von tone finnanger, mutter der shaby bewegung:


 losowanie
drogie dziewczyny, od wielu dni i tygodni rozgladam sie po blogach tego swiata i czasami slychac tylko z mego kata komputerowego "och" i "ach", z wrazenia brakuje mi slow, tak piekne sa rzeczy, ktore robicie!
jakie bylyby swieta bez was, bez tych godzin spedzonych w kuchni, przy maszynie do szycia i przy kasie w supermarkecie?! bez tych mysli juz we wrzesniu, co i komu podarowac?

dlatego wlasnie po krotkiej, aczkolwiek owocnej konferencji z przedsawicielami nieba potanowilismy was za cala wasza prace i starania nagrodzic. 

mikolaj przygotowuje juz dodatkowe, specjalne, bezweglowodanowe slodycze do waszych bucikow. 

gwiazdeczka dopisuje wam punkty w niebie i w tym roku naprawde sprobuje selnic wam wasze najskrytsze marzenia.

a moim zadaniem bylo wybrac pare pieknych rzeczy z mojego sklepiku, ktore dostaniecie jako nagrody.

dla pierwszej zwyciezczyni mam przepiekna ksiazke, napisana przez tone finnanger, matke ruchu shabby:

 "tildas weihnachten". mit vielen, zauberhaften vorlagen für eure weinachtsdekorationen!

"swieta tildy", z wieloma cudownymi pomyslami i wzorami  na swiateczne dekoracje!
 die zweite bekommt ein wunderschönes stoffpaket, aus der aktuellen michael miller kollektion.

druga pani otrzyma zestaw materialow z aktualnej kolekcji michaela millera.
 und die dritte gewinnerin erhält einen richtig schönen taschenschnittmuster von amy butler.

a trzecia ten przepiekny wykroj na torbe amy butler!
ihr habt es wirklich verdient!
um an der verlosung teilzunehmen, hinterlasst einfach einen kommentar zu diesem post bis 10 dezember 2011!
wer mag, kann das bild mitnehmen und verlinken!

viel glück!!!

zasluzylyscie!
zeby wziac udzial w losowaniu prosze zostawic komentarz do tego postu do 10 grudnia 2011!
a kto chce, moze skopiowac obrazek i link i umiescic go na swojej stronie.

trzymam kciuki!!!


Kommentare:

  1. Oh, ich mag mitmachen. Wobei ich Gewinn 2 & 3 am tollsten finde ;-)
    Und Dein Bild nehme ich auch mit und packe es in meine Seitenleiste!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch dabei! Und mir gefällt tatsächlich auch der zweite Preis am besten. =)

    Viele Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  3. oooh wie schön!! ich möchte unbedingt teilnehmen und bin schon ganz verliebt in das tilda buch :-)) GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. Erst mal möchte ich Dir sagen, dass ich sehr gerne hier lese ... Du schreibst so schön und lustig. Dann möchte ich natürlich sehr gerne an der tollen Verlosung teilnehmen. Neues Bild von Dir in der Seitenleiste?
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  5. ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt (Ja, so eine Verlosung zieht schon an). Aber ich bin froh, denn nicht nur die Gewinne, sondern auch dein blog ist klasse. Ich mag deinen lustigen Schrfeibstil. Mir geht es wir dir: Ich kann nur noch staunen!!!

    LG Alina

    AntwortenLöschen
  6. Na, was für ein Glück, dass ich das heute noch lese!!! Vielleicht hab ich ja mal endlich eine Chance!!!
    LG, Katy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Urbanska,
    Du bis einmalig...
    Mache mit...
    Darf ich "Sierota" sein und Lose die in Thermomixer vermischt werden zihen?
    Liebe Grüße Ola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Urbasiu,
    w sobote dokrylam przypadkowo Twoj blog (poznalam Henia na zdjeciu u Luzi P.) i jestem zachwycona...
    Co do materialow to zdam sie na Twoj dobry gust i bede miala niespodzianke.
    Bardzo serdecznie Was pozdrawiam
    Ola

    AntwortenLöschen