Mittwoch, 23. November 2011

vorbereitungen # 21

 auch wenn sich mein körper innerlich dagegen sträubt und gar nicht daran glauben will, sagt mir alles und vor allem der kalender, daß der november fast zu ende ist! winter! weihnachten steht vor der tür! vielleicht sollte ich den kranz aus dem vergangenen jahr zu ende basteln?

przygotowania
nawet jesli moje cialo wzbrania sie przeciwko temu i wcale nie chce w to wierzyc, wszystko mi mowi, a przede wszystkim kalendarz, ze listopad prawie sie konczy! zima! niedlugo swieta! moze by dokonczyc ten wieniec z zeszlego roku?
hier müssen noch mehr äpfel her und zwar aus diesem buch:
  (tilda winterwelt)

jeszcze dorobic jablek, wykroj w tej ksiazce:
 die mache ich aus diesen stoffen:

uszyje je z tych materialow:
 mehr engel...

wiecej aniolkow...
 und so langsam an die geschenke denken! hier zwei süße geschirtücher - daraus nähe ich ein kissen für meinen sohn...

i pomalu zastanowic sie nad prezentami! ten czerwony material to scierki kuchenne, uszyje z nich poduszke dla mojego synka...
 und verpacke es dieses jahr so:

i zapakuje w te papiery: 
oder so:

albo tak:
 und dann ganz überraschend entdeckte ich im fenster den ersten brief an das sternchen (hier sagt man: christkind) :
wer hätte es gewesen seien können?!

i poza tym odkrylam w oknie pierwszy liscik do gwiazdeczki (tu sie mowi: do dzieciatka jezus):
ktoz moglby go napisac?!
 meine wünsche verrate ich noch nicht, sonst gehen sie nicht in erfüllung ;)

moich zyczen jeszcze nie zdradzam, bo moglyby sie nie spelnic ;)

1 Kommentar:

  1. Tolle Geschenkverpackung, gefällt mir gut !
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Vorbereiten !
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen