Samstag, 10. Dezember 2011

and the winner ist...

es ist so weit! heute ist der 10 dezember.
unsere verlosung!
die gewinner stehen fest!

es wurde im kleinen kreise gefeiert. 
es kamen die bedeutensten vertreterinen der bastelwelt.
die damen haben sekt getrunken und kekse gegessen.
 ich habe den passenden lostopf vorbereitet:
und die kärtchen mit namen:
und dann, uff, meine hände zitterten...
ja! me.anna bekommt das tilda buch! 
ola cali?! die kommt mir bekannt vor! :) , schön, dich zu sehen!!! sie bekommt ein paar schöne stoffe von mir. aber...so viel ich weiß, ihre schränke platzen schon aus allen nähten...
und alina! alina bekommt den wunderschönen schnittmuster von amy butler!
melde dich bitte bei mir, ich brauche deine adresse!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

ich danke euch allen!!!


Kommentare:

  1. Liebe Kasia,
    ich bin so froh... Von Stoffenglück nie zu viel:)
    Mein man ist gerade na hause gekommen, wie trienken auf dich und dein super blog.
    Deine Ola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kasia,
    Jaaaaa, Ich hab gewonnen! Ich habe meinen Namen schon auf dem 4. Foto gelesen und ganz feste die Daumen gedrückt!
    Vielen lieben Dank für deine tolle Verlosung und dein goldenes Händchen beim Los ziehen;-) Ich freu mich wahnsinnig!
    Meine Adresse schick ich dir per mail.

    LG Alina

    AntwortenLöschen