Freitag, 23. Dezember 2011

farbenmix stoffe

ich stand eigentlich schon mit einem fuß auf der straße mit einer langen einkaufsliste in der hand, da bekam ich eine mail vom händler meines vertrauens ;) mit der fröhlichen nachricht:
die neuen farbenmix stoffe sind da!
der wunderwunderschöne plüsch mit sternen:

stalam juz jedna noga na ulicy z dlugasna lista zakupow w rece, gdy dostalam mail od zaufanego hurtownika z ta oto radosna wiadomoscia:
nowe materialy farbenmixu!
przepiekny plusz z gwiazdkami!


und cool tools:
achtung: nur für coole jungs!

i cool tools:
uwaga: tylko dla twardzieli!




beides hat die geniale JOLIJOU entworfen, hut ab!
und bald gibt es bei huups auch passende stickdateien!!!

ist das nicht ein tolles weihnachtsgeschenk?

ab mitte januar im shop! ich freue mich!
und jetzt einkaufen!


obydwa pomyslu JOLIJOU, chyle czola, genialne!
czy to nie piekny prezent swiateczny?
od polowy stycznia w sklepiku! super!
a teraz lece na zakupy!

Kommentare:

  1. Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Fest. Sicher seid ihr grad mittendrin. Genießt die Zeit.

    Liebe Grüße, ines

    PS: Danke für deine Wünsche.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich hatte übrigens schon längst Post von Dir :)

    http://great-grandchild.blogspot.com/2011/12/gluckskind-ich.html

    AntwortenLöschen