Freitag, 30. Dezember 2011

neues jahr neues glück

 


ach wirklich?! ende? jahresende?! wann ist das denn passiert?! und jetzt?!
wir werden älter. vielleicht nicht glatter und nicht schlanker, aber kluger. 
dieses jahr machen wir alles besser, vernünftiger und gelassener. 
jetzt kann nichts mehr schief gehen.
unsere kinder - engel auf erden.
unsere männer - engel auf erden²
und was wir alles dieses jahr nähen! darauf freue ich mich schon! ;)



szczesliwego nowego roku
naprawde?! koniec?! koniec roku?! a kiedy to przelecialo? i co teraz?! 
bedziemy starsze. moze nie gladsze i nie szczuplejsze, ale madrzejsze. 
w tym roku bedziemy sobie lepiej radzic. bedziemy rozsadne i zrownowazone.
nic nas nie zaskoczy.
nasze dzieci - prawdziwe anioly.
mezowie - prawdziwe anioly²
a te piekne rzeczy, ktore sobie w tym roku uszyjemy! cholerka! juz sie ciesze! ;)

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein schönes Nähjahr 2012 und ich freue mich auch schon darauf. Jünger wird ja nicht klappen, glatter auch nicht, klüger auf jeden Fall immer ... und damit hoffentlich auch gelassener.
    Herzliche Grüße Martina

    AntwortenLöschen