Freitag, 27. Januar 2012

love love love

ja, ich gebe zu, jahrestag vergessen! 
wahrscheinlich war ich zu sehr mit dem kofferpacken für den süden beschäftigt!
minus 15 punkte, sie haben das level der bösen frauen erreicht.
aber hier, bitte schön, wer denkt im januar an valentinstag? ICH


tak, przyznaje sie, zapomnialam o rocznicy poznania!
prawdopodobnie bylam za bardzo zajeta pakowaniem walizki na wylot do cieplych krajow.
minus pietnascie punktow, osiagnela pani poziom zlych kobiet.
ale tutaj, prosze bardzo, kto mysli w styczniu o prezentach na walentynki? JA


ab montag könnte ich schon anfangen zu sticken, aber ich warte auf filz, warte und warte, wo ist meine bestellung???

to zdanie "kocham cie" w roznych niemieckich dialektach. moglabym produkowac juz od poniedzialku, ale czekam na filc, czekam i czekam, gdzie on?!


zum thema liebe habe ich noch etwas gefunden...
stickadei lovelovelove HIER

ale na tematy milosne znalazlam jeszcze cos innego:


und weil ich kein filz hatte, dafür aber leinen, habe ich noch das gemacht:

a poniewaz nie mialam filcu, ale za to len, to szybko zrobilam jeszcze to:


wäschesack

worek na bielizne/na pranie


wie früher!

jak kiedys!


POST SCRIPTUM: 
an apple a day keeps the doctor away...

oh, es duftet schon nach sommer!


ab sofort im shöpchen! 


juz w sklepiku!
och, zapachnialo juz latem!


1 Kommentar:

  1. oh wie schöne Sachen du da gezaubert hast ! Vor allem der Wäschesack ist eine tolle Idee .... Ich habe leider keine Stickmaschine , aber sowas könnte ich auch mit der Hand Sticken - vielleicht :-)
    GlG Inka

    AntwortenLöschen