Mittwoch, 11. Januar 2012

shabby chic solingen


seit einiger zeit verfolgt mich diese farbkombination: senfgelb&blau, sogar in der letzten marie claire ausgabe, bitte schön!
ich hatte schon mehrmals diverse gelbe t-shirts in den händen und dann immer die frage:
steht mir das überhaupt? wie werde ich denn aussehen?
wie ein sonnenschein. :)
heute war ich im meinen lieblings second hand laden in solingen, im sozialkaufhaus. 



od jakiegos czasu przesladuja mnie te kolory: musztardowy i niebieski. nawet w ostatnim numerze marie claire, prosze bardzo!
tysiac razy mialam juz w rekach przerozne zolte koszulki i tysiac razy pytalam sama siebie:
czy mi ten kolor w ogole pasuje?
jak ja bede wygladac?
jak sloneczko! :)
dzisiaj bylam w moim ulubionym sklepie z uzywanymi rzeczami.


hab ganze 3 euro ausgegeben.
für senffarbene baumwolltischdecke und den wunder, wunderbarsten kuchenteller (?)



wydalam cale 3 euro.
na musztardowy obrus i prze, przepiekny talerz na ciasto. (?)


 o, erwischt! luzie auf dem tisch!

o, przylapalam, lucyna na stole!


POST SCRIPTUM:
liebe E., die mütze trage ich tatsächlich!

POST SCRIPTUM:
kochana E., ta czapke nosze naprawde!


Kommentare:

  1. oooo i moje klimaciki.A czapa kochana to MEGA jest!
    buziaki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kasia,
    буденовка steht dir wirklich gut, ich denke in nächster Zeit werden wir viele Leute auf der Straße damit sehen, von dir inspiriert, wart nur ab:)

    Du hast so einen tollen Humor und dein Schreibstil, hat was von Elke Heidenreich.

    Schönen Tag dir noch :)

    Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kasia,
    na wenn du magst, kannst du dir jetzt einen Termin in deinen Kalender eintragen: Katy kommt Freitag zum Kaffee, ähm oder besser Tee, wenns geht.

    Der Spruch mit der Nähmaschine ist köstlich!!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen