Samstag, 18. Februar 2012

kostenlose schnittmuster

meine lieben, das darf ich euch nicht vorenthalten!
taaadaaa!

firma PAPAVERO aus breslau! 

ein spezialist auf dem gebiet schnittmuster konstrukionen stellt auf eigener internetseite viele wunderschöne, kostenlose schnittmuster zum downloaden. einzige bedingung: registration, aber keine private daten, wie adresse usw., einfach name und email.
für nicht polnisch sprechende nutzer auf der rechten seite als hilfe ein googel-translator.

und ich natürlich :)

ich bin begeistert, einfache röcke, kleider, taschen, hosen, zeitlose basics, die in unseren schränken nicht fehlen dürfen!

diesen rock habe ich mir für den anfang ausgesucht, model b, leicht ausgestellt, mit taschen! richtig süß!


bezplatne wykroje

polskie dziewczyny pewnie wiedza, ale napisze jeszcze raz: 
trataaa! 

frima PAPAVERO z wroclawia!

specjalista w dziedzinie konstrukcji odziezy udostepnia na swojej stronie internetowej przepiekne bezplatne wykroje, ktore mozna sobie samemu wydrukowac, po uprzedniej rejestracji.

jestem zachwycona, spodnice, sukienki, torebki, spodnie, swietne modele ktorych nie powinno zabraknac w naszych szafach!

ta spodnice wybralam sobie na poczatek, model b, lekko rozkloszowana na dole, z kieszeniami, cudo!





uff, der drucker qualmte :), 24 seiten mit 2 modelen, achtung! MIT NAHTZUGABEN! 
wow, ein bisschen basteln, schneiden, zusammenkleben...
für den rock, den ich mir jetzt nähen möchte habe ich einen feinen wollstoff mit fischgrat gekauft (für 6 €, gefunden im korb mit resten im stoffladen) 
die nähmaschine im kopf läuft schon...
der schnitt ist so genial, daß ich mir demnächst bestimmt noch einen leichteren rock für den frühling nähen werde, vielleicht in grün?


ooo, z drukarki prawie ze sie dymilo! :) 24 stron zawierajacych oba modele. uwaga! Z DODATKAMI NA SZWY! troche majsterkowania, przycinania, klejenia...
na spodnice, ktora teraz uszyje, kupilam cienka welne w jodelke, znaleziona w koszu z resztkami w sklepie z materialami.
ta maszyna, co stoi u mnie w glowie, juz szyje...
wykroj jest tak uniwersalny, ze na pewno jeszcze nie raz go uzyje, wiosna z lzejszego materialu, moze taka zielona?


 nein, mit blumen!

nie, w kwiaty!


oder aus cord?

albo ze sztruksu?


 schmetterlinge?

motyle?


apfel-punkt gemischt?

mieszanka jablka-kropki?


ALLE!

WSZYSTKIE!

(stoffe HIER)

(materialy TU)

Kommentare:

  1. ALLE Stoffe, würde ich sagen :-)
    Die sind alle so toll !
    Da bin ich ja mal gespannt , wie der Rock fertig aussieht !
    Viel Spaß beim Nähen .
    Ich werde gleich auch mal den Link anschauen ,habe zwar noch nie Kleidung genäht , liebäugel aber schon eine ganze Zeit damit
    GlG Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, liebe Inka! Wenn ich Deine Tasche sehe, dann werde ich fast grün von Neid! Wunderschön gemacht, es war bestimmt richtig kompliziert!

      Löschen
  2. Meine Güte, da hast du ja einen echten Schatz gehoben. Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden was ich als erstes ausdrucken soll. Hast du nicht Lust die Seite mal vorzustellen, ich wüßte gerne was das für ein Projekt ist.
    Bei deiner Stoffauswahl sind die Blumen meine Favoriten.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAA! Ich bin richtig glücklich, daß ich die Seite gefunden habe! Der Rock ist fast fertig, bin super zufrieden, passt wie angegossen - ich schreibe am Mitwoch mehr über Papavero!
      Die grau-gelben? Der Stoff ist einfach wunderschön!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Toller Rock, tolle Seite. Gefällt mir richtig gut. Und ich freue mich, dass ich durch Dich auf diese Seite gestoßen bin. Ich glaube, den Rock werde ich auch nähen. Nur eine Frage habe ich noch: kommt da ein Reißverschluß hinein? Ich denke eigentlich schon.......
    Liebe Grüße
    Martina, die sich wohl gleich mal registrieren lässt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Martina!
      Oh, vielen Dank! :))))))
      Ja, hinten ist ein Reißverschluß! Melde Dich bitte, wenn Du Schwierigkeiten mit Zuschneiden oder Nähen hast!
      Viele Grüße!

      Löschen
  4. Papavero ma siedzibę we Wrocławiu, a nie w Warszawie.
    Aga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oczywiscie we Wroclawiu, tam gdzie skonczylam Technikum Odziezowe, blad juz poprawiam! Dzieki!

      Löschen