Dienstag, 7. Februar 2012

me made mittwoch am dienstag abend


ich hab's geschafft!

seit einiger zeit beobachte ich voller bewunderung, was die catharine von cat und kascha (unbedingt hier mal vorbeischauen, diese frau ist genial!) mit den anderen mädels immer mittwochs so treiben. 
ich hab mir auch etwas genäht, was ich morgen, also am mittwoch, tragen werde.
etui kleidchen, aus der wunderbaren wolle gegen die furchtbare kälte!


me made sroda we wtorek wieczorem
od pewnego czasu obserwuje z podziwem, co catherine z blogu cat und kascha (koniecznie tu zajrzyjcie, ta kobieta jest genialna!) z innymi dziewczynami co srody wyprawiaja. 
ja tez sobie cos uszylam, co bede mogla jutro, czyli w srode zalozyc. 
sukieneczka etui, z przepieknej welny swietna na te okropne mrozy!

 und die passenden accessoires, wie sich das gehört

a do tego pasujace dodatki, jak sie nalezy

und bei mir das alles am dienstag abend, weil ich morgen mit dem auto in die werkstatt muß. :)

a u mnie to wszystko we wtorek wieczorem, bo jutro musze z autem do naprawy :)

Kommentare:

  1. das kleid will ich auch (punkt). gleich mal in meinen stoffen wühlen gehen... genial!!!! GLG!

    AntwortenLöschen
  2. *lacht* die Wärmflasche ist wichtig. Und die Fellmütze auch.
    Ein klassisches, schönes Kleid!

    Well done :)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Die Kombi mit Fellmütze und Wärmflasche: perfekt!! Grüße vom Bodensee - von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. oh, so herrlich einfach und doch besonders!
    wunderbar und ein hübsches mmm-debut!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kleid, schlicht und schön. Kann man bestimmt wunderbar kombinieren.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Super-Accessoirs zu einem hübschen Kleid! Alles Gute für dein Auto!

    AntwortenLöschen
  7. oh, den schnitt hätte ich zu gern :-) lg, j*

    AntwortenLöschen
  8. Super! Vor allem mit der passenden Wärmeflasche dazu - genial!

    Christel

    AntwortenLöschen