Samstag, 3. März 2012

damit du mit mir öfters essen gehen kannst...

als der vitali klitschko seiner hübschen frau in der werbung zum jahrestag einen gutschein zum darmkrebsvorsorge schenkte, lachte sich mein mann kapput: hahahahhahahahhahahaha damit er mit ihr noch öfters essen gehen kann hahahahahahaha

zwei tage später wurde ich mit höhlischen bauchschmerzen ins krankenhaus eingeliefert.
ich wurde 4 stunden lang von gut aussehenden jungen ärzten (ja, mit restlichen kräften habe ich das noch registriert) untersucht. 
diagnose, die ich um zwei uhr in der nacht hörte, hat mir den boden unter den füßen weggezogen.
darmentzündung
ich habe die welt nicht mehr verstanden. das kann mir doch nicht passieren!
ich ernähre mich doch so gut! bewege mich viel! ich bin nicht übergewichtig! ich rauche nicht! ich trinke ab und zu ein bier. ein wein. ich koche 2 mal am tag frisch. obst. gemüse. vollkorn. vollwert. öko. geprüft.
warum? wie konnte das passieren? war das mein letzter job und die mobbing aktionen, die mich innerlich gefressen haben? was ist dieser darm und wie funktionier das genau? das thema ist nicht gerade salonsfähig. ich war schon mal auf einem geburtstag, wo sich mehrere meniskus patienten in der ecke ausgetauscht haben, aber darm...? gehört sich nicht..?


zebysmy mogli czesciej chodzic do restauracji...
jak vitali klitschko podarowal w reklamie w rocznice poznania swojej zonie skierowanie na badanie  jelita, to moj malzonek zasmiewal sie do rozpuku: hahahahahahahah zeby mogl z nia czesciej chodzic do restauracji hahahahahahahah
dwa dni pozniej stanelam w drzwiach pogotowia zwijajac sie z bolu. przez 4 godziny bardzo przystojni lekarze (naprawde, resztkami swiadomosci zarejestrowalam!) badali mnie wzdluz i wszez, by o 2-giej w nocy obwiescic mi, ze mam zapalenie jelita. diagnoza zwalila mnie z nog. jak to? ja?! to mi sie przeciez nie moglo zdarzyc! ja sie tak dobrze odzywiam! i mam duzo ruchu! nie jestem otyla! nie pale! czasem pije piwo. czasem wino. gotuje 2 razy dziennie. warzywa. owoce. wieloziarniscie. pelnowartosciowo. ekologicznie. sprawdzone. 
dlaczego? jak to sie moglo zdarzyc? czy to moja ostatnia praca, moja szefowa i jej swinski mobbing, ktory zezarl mnie od srodka? a co to jest dokladnie to jelito i jak funkcjonuje? tamat nie za bardzo salonowy? bylam raz na urodzinach, gdzie w jednym kacie zebralo sie z piwkami w rece pare osob po operacji kolana...ale jelito? nie wypada?

Kommentare:

  1. Ohje, ich wünsch' Dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mit Sicherheit keine angenehme Sache.

    Ich wümsche dir eine schnelle und gute Genesung.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung. Schick dir eine Extraportion gute Nerven für alles was jetzt ertragen werden muss.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  4. Gute Nerven, gute Besserung und viel viel Ruhe wünsche ich Dir. Ich mag Deinen Blog und lese immer wieder gerne von Dir. Viele Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Ohh meine liebe Kasia,

    ich denke an dich, werde schnell gesund
    Ganz liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung! Das stimmt wohl: Ärger und Stress schlagen auf den Magen und den Darm. Und das ist schon schlimm genug, auch ohne dass es sich zu einem Krebs entwickelt (s.Werbung).
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen