Sonntag, 18. März 2012

stofftester gefunden

ich glaube, unsere internetleitung konnte dieses bild mit leo-jacke nicht ertragen...(sie fragte mehrmals: bist du das wirklich?!) ich stellte mir einen schwarzen kabel mit einem dicken knubbel vor, schlange verschlingt hirsch - wie man manchmal in den nachrichten liest. seit donnerstag ruhe im äther! nichts, wirklich nichts! 
ich danke dir lieber netzbetreiber, daß du uns wieder mit der welt verbunden hast!
nur so kann ich euch nämlich erzählen, daß ich die erste stofftesterin gefunden habe!

 hurrra! wie sie selber schreibt, werden in ihrem bekanntenkreis bald einige babys geboren! das passt wirklich wunderbar! 
ich freue mich auf die ergebnisse!



cos mi sie zdaje, ze nasze lacze internetowe nie moglo zniesc tych zdjec w panterach...(pytalo mnie czesto: czy to ty, naprawde?) wyobrazilam sobie czarny kabel z wielka gula w srodku, waz polknal jelenia - jak czasem czytam w gazecie. od czwartku cisza w eterze, nic, naprawde nic!
drogi opreatorze sieci, bardzo ci dziekuje, ze znowu polaczyles nas ze swiatem!
tylko tak moge bowiem opowiedziec, ze znalazlam pierwsza osobe, ktora przetestuje mateial z motywami dla maluchow!
prosze panstwa: puh z szalonego warsztatu !

hurrra, jak sama pisze, w kregu znajomych jest pare ciezarnych kolezanek. swietnie, to naprawde pasuje!
juz sie ciesze na zdjecia rzeczy, ktore z niego uszyje!



Kommentare:

  1. Oh mann!! Ich bin total aus dem Häuschen und freue mir echt ein Loch in den Bauch!
    Mir spuken schon 1000 und 1 Idee im Kopf herum. Ich bin ganz aufgeregt!! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kasia, schickst Du mir noch Deine Adresse? Ich finde sie hier nicht mehr :)
    Und ja, mir geht's wieder besser, vielen dank!!
    Lieben gruß

    AntwortenLöschen