Mittwoch, 6. Juni 2012

boyfriendshirt selber nähen versuch # 1

man nehme:
0,8m jersey
ca. 18,75m passendes garn :)
ein kostenloses schnittmuster von HIER
transferpapier 
ein schönes bild, ich von HIER
man macht sich einen grünen tee, weil: schon sehr spät und müde und man möchte doch vor mitternacht im bett sein
und näht...
:))))



koszulka boyfriend proba pierwsza
potrzeba:
0,8m jerseyu
ok. 18,75m nici :))))
darmowy super wykroj z portalu papavero
piekny obrazek, np. TUTAJ
papier do transferu na goraco
kubek zielonej herbaty, bo: juz pozno i zmeczona, a chcialoby sie jeszcze przed polnoca isc spac...
:))))



Kommentare:

  1. Kochana Ty już nie będziesz wpisów po PL robiła? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. robila, robila, ale jeszcze musiala poleciec do pracy...:)))
      pozdrawiam madziu!!!

      Löschen
    2. No i całe szczęście bo już zaczęłam jęzor w tłumaczu łamać ;) a tak na marginesie muszę nauczyć się niemieckiego bo ten język mnie strasznie jara :P

      Löschen
  2. Sehr cool! Die gesamte Kombi gefällt mir gut - das Motiv, die Farbe. Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein echt tolles Shirt!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes Shirt, gefällt mir super gut!
    glg Ursula

    AntwortenLöschen
  5. so, so, so schön! und danke für den link zum schnitt!

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  6. das sieht extrem gut aus, danke für den link!!

    AntwortenLöschen
  7. wow, noch vor mitternacht! Hat sich gelohnt :-)
    LG von Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist toll geworden!

    Liebe Grüße
    Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Toll, toll, toll und ziemlich cool. Da darf es auch mal nach Mitternacht werden, wenn so ein Ergebnis dabei raus kommt.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muß hier etwas öffentlich gestehen. Ich bin gelernte Bekleidungstechnikerin. Das bedeutet also, daß ich mir die gesamte Kleidung mit fast geschlossenen Augen nähen müßte. In der Wirklichkeit sieht das so aus, daß ich mich ständig nach Schnittmuster, die relativ einfach und edel (haha, schwierig!) umgucke und alles, was länger als 5 Stunden Arbeit dauert wird abgelehnt.
      Deswegen auch: meinen großeen Respekt an alle Mädels, die diese wunderschöne Sachen, irgendwann! zwischen Arbeit und Familie, gerne nach neun und oft vor Mitternacht, herstellen.
      Hut ab, ihr seid großartig!

      Löschen
  10. Hey Kasia,
    das Shirt sieht toll aus!! Und ich habe es zwar nicht gelernt, bevorzuge aber sonst auch oft die eher einfachen Sachen und lehne schon alles ab, was mehr als 3 Stunden dauert!! *lach*
    Dein neues Blog-Outfit gefällt mir auch wahnsinnig gut und erinnert mich daran, dass ich an meinem auch mal wieder etwas feilen könnte...
    Ansonsten will ich dich eigentlich schon seit drei Wochen anrufen, wir "müssen" doch noch unseren Termin nachholen, oder?
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  11. Super cool! Steht dir ausgezeichnet.
    Würde ich auch gleich anziehen!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. So lässig.
    Sieht super aus.
    Danke für den link.
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen