Freitag, 29. Juni 2012

GIVEAWAY

während draußen...
*
podczas gdy na dworze...


der vergessene quitschi immer nasser und nasser wird
*
zapomniany przez psa gumowy renifer coraz bardziej moknie i moknie

brr, nass!

habe ich ein kleines giveaway für euch vorbereitet
ein täschchen für mädchensachen
*
przygotowalam maly prezencik
torebeczka na babskie sprawki


"sei immer glücklich, nie besorgt, das leben ist ja nur geborgt"
der spruch stammt aus der wunderbaren sammlung der sticksprüche von karoline riff.
ich liebe diese alte volksweisheiten!!!!!!

*
"badz zawsze szczesliwa, nie zamartwiaj sie, to zycie jest tylko wypozyczone"
(hmm, tak mniej wiecej :))
cytat z przepieknej ksiazki o starych wyszywanych "madrosciach ludowych" autorstwa karoliny riff.



bitte ein kommentar bis zum 7.07.hinterlassen!
ich drücke euch die daumen!!!
:)))
*
prosze o komentarz do 7.07!
trzymam kciuki!
:)))

wer mag, kann das bildchen mitnehmen und verlinken!

Kommentare:

  1. Hier hat es gerade das 3. Gewitter des Tages gegeben....-heiß ist es hier dennoch...
    Und dein besticktes Täschchen ist total herzig und ich würde mich sehr darüber freuen!:)
    Herzliche Grüße von frauknopf

    AntwortenLöschen
  2. śliczna rzecz i przydatna :) mnie jak najbardziej przydatna :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderhübsch!! Da reih ich mich doch gerne einT Das Wetter ist hier übrigens auch nicht anders. Im einem Moment scheint brüllend heiß die Sonne, nur um im nächsten Moment von dunklen Wolken und literweise Wasser verdrängt zu werden. Ganz liebe Grüße Puh aus der Werkstatt des Wahnsinns.

    AntwortenLöschen
  4. ja, so Sprüche liebe ich auch.
    Das Täschchen hätte es gut bei mir.
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich versuche auch mal mein Glück und schreibe
      gerade direkt aus der Gewitterfront.
      Ganz niedliches Täschchen!

      LG
      Petra

      Löschen
  5. Oh wie schön, da mache ich doch gerne mit! :)

    Danke für deinen lieben Kommentar und deine Hilfe mit der Nähmaschine!!! So süß von dir! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück mir auch die Daumen. Das Täschchen ist sehr süss und der Spruch gefällt mir. Wie klein die Schrift ist und sie sieht trotzdem so toll aus.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kasia:)

    da hast du dir wieder viel Arbeit gemacht und es ist wunderschön geworden:)

    Ganz liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen