Samstag, 7. Juli 2012

and das täschchen goes to...

mit viel aufregung...
*
w wielkim podnieceniu...


und zitternden hand...
*
i drzaca reka...


 hat die jury (ähmm...) ANNA als Neue Täschchen Besitzerin gekürt!!!!!!
ich freue mich so sehr!!!!!!
*
komisja wyborcza wylosowala ANNE jako nowa wlascicielke torebeczki!!!
o, jak sie ciesze!!!!!


und jetzt "la mer" singend fahren wir richtung flughafen. auch wenn es nur ein paar tage sind, freue ich mich so sehr! ich werde leggings und plastikschuhe tragen. wir kaufen uns eine flasche wein und trinken in der nacht auf dem strand. ich halte ausschau nach schuhen gr. 35. bestimmt erfolgreich. ich werde nicht aufs handy gucken, ob mich jemand aus dem zeltlager meines sohnes angerufen hat. ich werde nicht SO OFT aufs handy gucken....
:))))

*
podspiewujac piosenke "la mer" jedziemy w kierunku lotniska. to tylko pare dni, ale tak sie ciesze! bede nosic legginsy i plastikowe buty. kupimy sobie butelke wina i wypijemy w nocy na plazy. bede sie rozgladac za butami nr. 35. tak, na pewno cos znajde! nie bede patrzyc na komorke, czy ktos do mnie dzwonil z obozu harcerskiego mojego dziecka. nie bede za czesto patrzyc na komorke...
:))))

Kommentare:

  1. Liebe Kasia:)
    ich freue mich ja so sehr das ich gewonnen habe, hurra hurra:) Dein schönes Täschchen wird es bei mir gut haben und ich werde es sehr gerne benutzen:)
    Vielllllllen herzlichen Dank!!!

    Ich wünsche dir und deinem Mann ganz sehr schönen tollen Urlaub, tolle Nächte am Strand und viele schöne Schuhe:)

    Ganz liebe Grüße:)

    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Menno, da hab ich echt was verpasst! Ich glaube, da lag ich am Strand von Menorca.
    Das Täschchen hätte ich auch gerne gehabt!

    Ich hoffe, ihr geniesst euren Liebesurlaub zu zweit.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen