Freitag, 10. August 2012

tashenname gefunden!

fiora, blomster, elisabetha...
mädels, wie soll ich mich entscheiden?!
im juli wurde sie geboren...
viel charme hat sie sowieso...wie die ganzen patentanten!
j u l i e t t e  d i e  n e t t e?
juliette die nette!


liebe karin, von STOFFMASS aus der schweiz, ich danke dir vom ganzen herzen fuer das probenähen!



ist das wirklich "meine" tasche?! wow! guckt euch das mal an!
ich bin sprachlos!
ich versuche im laufe des tages das schnittmuster bei ebay und dawanda einzustellen, kaempfe schon den ganzen tag mit dem schlechten empfang an der ostseekuste!
ah, unsere verlosung! juliette als pdf datei geht an:

jezzy
rita 
eulelia's

bitte emailadressen mitteilen: k.urbanska@web.de
ich danke euch maedels!
bis zur...naechsten tasche! :-):-):-) (namen haben wir schon!)
und HIER gibt es das schnittmuster!

Kommentare:

  1. Gute Entscheidung :-) der Name gefällt mir sehr.
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, rozumiem średnio, ale torba jest super, taka letnio - pozytywna, a jeżeli masz chęć to zapraszam do zabawy - http://piekielnie.blogspot.com/2012/08/wyroznia-mnie-gosia-ze-starego-pianina.html

    AntwortenLöschen
  3. Och Menno, jetzt hab ichs wieder verpaßt noch rechtzeitig bei der Verlosung mitzumachen.....
    Aber ist auch nicht so schlimm, da ich bei Blogverlosungen eh nie Glück habe! ;-)
    Der Name ist super und das Modell von Stoffmass der Hammer!
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue micht wie Bolle, den Schnitt gewonnen zu haben. E-Mail mit Deiner Adresse habe ich schon geschickt.

    Sobald ich den Schnitt habe werde ich eine Tasche davon nähen...

    Ich freue mich schon darauf
    1000 Dank
    Liebe Grüße
    Martina aka Eulelia's

    AntwortenLöschen