Samstag, 27. Oktober 2012

gute nachrichten

heute ist ein großer tag, gerade habe ich aufs konto der eltern des kleinen MARTIN die erste spende überwiesen.
HIER habe ich schon berichtet. der kleine junge hat krebs und die therapie wurde von der krankenkasse abgelehnt.
90 euro, hurrrra!
und die aktion ist noch gar nicht zu ende. 
von KASIA bekam ich ein wunderbares paket! tolle, sehr wertvolle ketten, hier nur ein beispiel, weil um den verkauf kümmert sich...mein mann in seiner praxis :) 

*
dzisiaj wielki dzien, wlasnie przelalam na konto rodzicow malego MARCINKA 90 euro, hurra!
i nasza handmade akcja jeszcze wcale sie nie skonczyla! 
od KASI dostalam piekna paczke, a w niej cudowne naszyjniki. sprzedaza obiecal zajac sie...moj maz we wlasnym gabinecie :)






ich war mir nicht so sicher, ob ich schmuck genauso gut verkaufen kann wie textilien :)
das ist zum beispiel auch etwas was ich von kasia bekommen habe. lange habe ich überlegt, was das eigentlich ist...ein haarspangenhalter! zum aufhängen, aus wunderschönem, dicken filz!
(das konnte ich nicht wissen - ich habe schliesslich einen sohn!) und noch zusätzlich 2 süße haarspangen dazu!
*
nie bylam pewna, czy umiem tak samo dobrze sprzedawac bizuterie jak materialy :)
a to tez dostalam od kasi. dlugo zastanawialam sie, do czego sluzy...
wieszak do spinek do wlosow! (jestem mama chlopaka!) i dodatkowo dwie slodziutkie spinki!


und da eine elegante frau sicherlich noch ein kleid gebrauchen kann, schicke ich noch folgendes ins rennen:
*
a ze elegancka kobieta bez sukienki sie nie obejdzie, wypuszczam jeszcze na start:


 ein wollkleid gr. 110 - 116cm.
*
sukienka z welny, 110 - 116cm wzrostu




 


habenwollen? KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen