Sonntag, 14. Oktober 2012

we can do it!







habenwollen? KLICK
stickdatei: queen of doodles embroidery kasia hanack via STICKBAER

und das ist noch nicht alles:
 *
podoba ci sie ten fartuszek? chcesz go miec?
KLIKAJ
motyw do wyszywarki: queen of doodles embroidery kasia hanack via STICKBAER
ale to jeszcze nie wszystko!



habenwollen? KLICK

moga byc twoje! KLIKNIJ

*

alles? nein! noch etwas!

 *
wszystko? nie! jeszcze cos!
KLIKNIJ!


 und...


mit dieser kleinen handmade auktion möchte ich DIESES KIND unterstützen. 
martin, der kleiner großer hero, ist 2 jahre alt und hat krebs. 
krankenkasse hat die kostenübernahme der therapie in deutschland abgeleht.

du kannst mitmachen! 
kontakiere mich und schicke mir etwas, was du selber genäht onder gebastelt hast!
ich übernehme ebay gebühren, fotografieren, artikelbeschreibung und versand.
du kannst auch super bequem per paypal spenden - rechts auf martin's bloggseite findest du paypal button, (dafür gibt es auch eine spendenquittung - gut fürs finanzamt!)
jetzt versuche ich ein paar prominente blogger um unterstützung bitten...
daumen drücken!
*
ta mala handmade aukcja chcialabym pomoc TEMU CHLOPCZYKOWI
ma dopiero dwa lata i straszna chorobe - raka.
nie ma co, potrzebujemy pieniedzy na leczenie!!!
I TY MOZESZ POMOC!
skontaktuj sie ze mna, wyslij mi cos, co sama uszylas czy zrobilas.
oplate za aukcje na ebayu przejmuje ja,opis, fotografie i wysylke takze.
mozesz tez dokonac przelewu na konto rodzicow marcinka, na jego blogu, po prawej stronie, znajduje sie symbol paypal, po prostu:

KLIKNIJ

a teraz lece, sproboje namowic pare znanych blogerek "rekodzielniczek" do udzialu w naszej akcji!
trzymajcie kciuki!


1 Kommentar:

  1. Liebe Kasia

    Ich bin dabei! Morgen schicke ich Dir ein Päckchen und werde auf dem Blog verlinken. Tolle Sache!

    AntwortenLöschen