Montag, 8. Oktober 2012

verlosung! ♥♥♥ michael miller ♥♥♥

als ich letzten freitag beim meinen lieblings stoffgroßhändler (großdealer) ein paar weihnachtsstoffe (JA!) raussuchte...
*
jak w ostatni piatek w mojej ulubionej hurtowni wyszukiwalam materialy z motywami swiatecznymi (TAK!)...


bekam ich ein kleines, aber absolut feines geschenk...
*
dostalam w prezencie zawiniatko, malutkie...ale jakie fajniutkie!


das sind stoffproben 
michael miller aus der kollektion "retro"

*
to probki materialow michaela millera z kolekcji "retro"


ca. 27cm breit und von 15 bis 40cm lang
wirklich wunderschön!
*
ok. 27cm szerokie i od 15 do 40cm dlugie
naprawde przepiekne!


diese stoffe suchen ein zuhause!
oh, ich kann mir vorstellen wieviele schöne sachen man daraus nähen könnte!
vielleicht für kosmetiktaschen?
*
te materialy czekaja, by je ktos przygarnal!
o, juz sobie wyobrazam, co by mozna bylo z nich uszyc!
moze torebki - kosmetyczki?



hnterlasse ein kommentar bis 18.10.2012 und nimm eventuell das bildchen mit:

*
zostaw komentarz do 18.10.2012 i umiesc ewentualnie zdjecie na twoim blogu!




Kommentare:

  1. HIEEEEER. Bildchen nehme ich mit.
    Hach, toll. Ich liebe Michael Miller!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Schätzchen! Ich wüsste spontan schon eine Menge damit anzufangen und stell mich mal hübsch in die Reihe... Liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  3. Die Schweine und Schafe sind ja genial! Da springe ich gerne mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Na da versuche ich doch gerne mein Glück!! So tolle Stoffe! Bist du sicher, dass du sie nicht selbst behalten magst?? Danke für die Verlosung. LG, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sie gerne behalten, aber ich weiß nicht mehr wohin damit! ;))))

      Löschen
  5. To sa naprawde wspaniale materialy. Moje Zuki beda zachwycone.
    (Das sind wirklich tolle Stöffchen. Meine Käfer werden sich freuen.)

    Pozdrowionka i/und Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. ...was für schöne Stoffe!!! Dass Du Dich davon trennen magst :-)
    Ich möchte gern mitmachen bei der Verlosung....
    Herzliche Grüsse von Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll! Da kann ich nicht widerstehen und mache natürlich auch gerne mit bei der schönen Verlosung. Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  8. wow, sind die schön, genau die richtige menge, um so einigen Nähprjekten noch einen besonderen esprit einzuhauchen. Die würde ich gerne gewinnen.
    Liebe Grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön die Stöffchen doch sind... Mir fallen da spontan eine ganze Menge Sachen ein, die sich damit machen lassen!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, wie toll.
    Da mach ich doch gleich mal mit.
    Liebe Grüße, Ann-Sophie

    AntwortenLöschen
  11. anlauf...hopp....absprung.........landung im lostopf.

    lg,
    susa

    AntwortenLöschen
  12. Wow... ich möchte mit ins Lostöpfchen :)
    Mach weiter so!

    Alles Gute und Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! Die Stoffe sind ja einfach Zucker, da versuche ich mal mein Glück.
    Fand die Weste vom MMM übrigens absolut genial und habe mir auch eine gemacht.
    Liebe Grüße sendet Liane W.

    AntwortenLöschen
  14. wow, sind die toll. die hätt ich gern :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh was für wunscher schöne Stoffe!! Wenn noch ein Plätzchen frei ist im Lostopf hüfe ich gerne mit hinein!
    GLG
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    so tolle Stoffe, da versuche ich auch mal mein Glück.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hach ich liebe Deinen Blog und nun noch eine Verlosung. Als echter Retro Fan möchte ich gerne mitmachen. Vielen Dank und liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  18. Na, die sind ja klasse! Da reih ich mich gerne ein... Digitizer Jr. ist das Progrämmchen, was jetzt bei meiner Elna Stickmaschine dabei war...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Die sind schön, aber ich muss unbedingt im Shop vorbeischauen da die anderen mich anlachen:-)
    Michael Miller ist einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  20. Wow, sind die Stoffe schön! Da mache ich auch gerne mit.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Oh, ja das ist ein super Gewinn, also da möchte ich auch mein Glück versuchen! Schönen Sonntag wünscht Ottilie

    AntwortenLöschen
  22. Oh - die Retros sind wirklich toll, habe schon viele Ideen in meinem Kopf, was ich daraus wohl nähen könnte...
    Dein Blog ist klasse..., hab' dich gleich mal gespeichert... ♥
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. Oh wow, das wäre ja ein klasse Gewinn! Ich habe deine Verlosung mit Bild verlinkt und bin jetzt neue Leserin :-)

    AntwortenLöschen
  24. Oh Ja! eine Verlosung! Hip hip hurra! Ich mache mit und sogar sehr sehr gerne! Die Stoffe könnte ich soooo gut gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  25. Wow, die Stoffe sind ja soooooo toll! Da versuche ich auch mein Glück und springe mit ins Lostöpfchen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,
    ahhhhhhh die Stöffchen sind wunderwunderschön, ich hüpfe auch mit in den Lostopf :)) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  27. Die Stoffe sind wirklich super süß!!! Ich liebe Michael Miller!!!
    Da versuch ich gern mein Glück!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  28. WOW, die sind ja wirklich klasse! Da hätte ich auch schon einige Ideen zu.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  29. Wow, so schöne Stöfflein,
    da hüpf ich gern in den Lostopf rein!!!
    Ich bin beim Nähen ganz neu,
    drum drücke ich mir die Daumen *freu*

    AntwortenLöschen
  30. Das schaff ich ja gerade noch, toll.
    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  31. Ich hoffe, es ist nicht zu spät. Heute ist ja erst der 18. :)

    Ich nähe unheimlich gern Sachen für Jungs und Menschen, die mit typischem "Mädchenkram" nicht sonderlich viel anfangen können. (siehe meinen kleinen, noch in den Anfänger-Puschen steckenden Blog)

    Was ich damit machen würde? Den Muttis auf gesetzen Märkten mal zeigen, dass es nicht nur Mädchen-Sachen gibt und dass Sohnemann auch mal ein Schlamper-Etui bekommen kann, was mal nicht Rosa oder mit Prinzessinnen bedruckt und bestickt ist.
    Michal Miller ist, neben Robert Kaufmann einer meiner lieblings Designer (Wenn man das so sagen kann... es stecken ja ganz viele tolle Designer hinter dem Label).Grade weil sie auch an die Herren denken.

    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen. :)

    AntwortenLöschen
  32. Oh, gerade noch rechtzeitig.

    Da hops ich doch noch mit rein.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  33. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Bild ist auch verlinkt.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen