Mittwoch, 21. November 2012

me made mittwoch


die letzten tage habe ich viel gearbeitet und ...tonnenweise blätter zusammengekehrt
auf dem nachbarsgründstück steht eine risiege eiche und 2/3 blätter landen im unseren garten :)
also heute: im zeichen des blattes!

*

ostatnimi dniami duzo pracowalam i ...zgrabialam tony lisci
w ogrodzie naszej sasiadki stoi wielki dab i 2/3 lisci laduje u nas.
takze dzisiaj: pod znakiem liscia!



als stoff hätte ich am liebsten einen alten, versehentlich in der waschmaschine gewaschenen wollpulli genommen (die beste sorte vom filz :))
leider habe ich mich die letzten monate ganz genau an die waschanleitungen gehalten :)
hier: walk
stickdatei KASIA HANACK via STICKBÄR

*
najchetniej wzielabym do szycia jakis stary, przez pomylke wyprany w pralce welniany sweterek (najpiekniejszy rodzaj filcu :))
niestety ostatnio bardzo przestrzegalam zasad prania :) i siegnelam do resztek grubej welny

motyw do wyszywarki KASIA HANACK via STICKBÄR



HIER stulpenvorlage

*
TUTAJ wykroj na mitenki


o, es gibt noch jemanden, der sich für blätter interessiert!

mehr zauberhafte herbstoutfits heute HIER

*

o, jest jeszcze ktos w naszym domu, kto interesuje sie lisciami!

wiecej cudownych jesiennych rzeczy TUTAJ

Kommentare:

  1. Die Stulpen sind aber schick. Würde mir auch gefallen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Stulpen geworden!!!
    Das neugierige Kätzchen ist ja putzig :-))
    LG anthee

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, deine Stulpen! Die Weihnachtsdoodles hatte ich mir gekauft und noch nicht ein Stück gestickt ;o(((...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, ich mag Stulpen sehr!!!!!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch geworden!

    Wenn du einen Nachbarn mit Ahorn-Bäumen hast (wie auf den Stulpen), kannst du noch länger weiter Laub zusammenfegen, die lassen ihre Blätter erst jetzt fallen. Ich hoffe auch, dass das bald vorbei ist... (Aber für den Benefit, den ich von der Lindenallee vor dem Haus habe, fege ich auch gerne Laub.)

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  6. oh super, solche stulpen brauche ich auch dringend, die ärmel von meinem mantel sind nämlich sehr weit, da wären stulpen perfekt.
    und mit den blättern drauf gefallen sie mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kasia,

    die sind ja richtig schön geworden, das mit den Blättern aufräumen tut mir leid, aber ich mag das Geräusch wenn man durch die vielen Blätter läuft oder sich in dem riesigen Blätterberg wälzen kann:)

    Hab schönes Wochenende:)

    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Stulpen, werde ich ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Stulpen. Die Farbenkombi ist einfach wunderbar. Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen