Freitag, 21. Dezember 2012

intimitäten selber nähen :)

ein kleines dankeschön.
ein kleines weihnachtsgeschenk!
für:
tolle anregungen. gedankenaustausch. WORTE. bilder! ideen! lob! kritik! inspirationen! aktionen!
ein schnittmuster für eine hipster unterhose, hier noch in S und ab januar in allen größen als ebook erhältlich.
ich wünsche euch allen ein tolles weihnachtsfest!

VORNE
♥♥♥
HINTEN

*
male podziekowanie.
maly prezencik.
za:
wymiane mysli. pomysly. SLOWA. zdjecia! pochwaly! krytyke! akcje! inspiracje!
wykroj na majtki hipster, tutaj w rozmiarze S, a od stycznia we wszysktich rozmiarach jako ebook.
zycze wam wesolych swiat!

Kommentare:

  1. Habe eben die Juliette die Nette für mein Patenkind in schwarzem Leder genäht. Habe da eine Idee, wie ich die Tasche fotografieren könnte. Muss dies heute noch tun, und werde es dann Sonntag oder Montag mit einem link zu dir posten.
    Freue mich auf das neue E-book. Mann, du gibst ja mächtig Gas.
    Ich komme im Moment nicht weiter mit der Sch..ze.
    Muss mich mit einer Schneiderin zusammentun, die mir die verschiedenen Grössen ausmisst und zeichnet. Und dann weiter mit papavero. Glaub, ich habe das falsch angepackt.

    Ganz liebe Grüsse und schöne Weihnachten

    Freue mich darauf, im neuen Jahr mit dir weiterzuplaudern.

    Karin


    AntwortenLöschen