Donnerstag, 17. Januar 2013

pferdeliebe

der briefträger brachte mir heute den wunderschönen dalapferdchen jersey in petrol, entworfen von gretelies!

tolle qualität, die farbe! ah, ist das ein stoff!!!
bin irgendwie...verliebt!
♥♥♥


*
listonosz przyniosl mi dzisiaj przepiekny jersey z konikami dala autorstwa gretelies

cudowna jakosc, ach, to jest material!
chyba sie...zakochalam!
♥♥♥



im shop hier zu finden:
KLICK

und ein passendes bändchen dazu:

*
i do tego pasujaca wstazka:


KLICK

ps.:
a propos pferdeliebe.
ich vermute, die milionen klicks auf gangam style auf youtube stammen aus den fingern meines sohnes.
entschuldigung.
ich habe mir doch immer mühe gegeben.
bin mit ihm ins theater gegangen und in die oper.
alles umsonst!
:)

ps.:
a propos milosci do konikow.
przypuszczam, ze te miliony klikniec na gangam style na youtube pochodzily z raczek mojego synka.
przepraszam.
a przeciez tak sie staralam.
chodzilam z nim do teatru. i do opery.
wszystko na darmo!
:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen