Sonntag, 27. Januar 2013

sonntags arbeite ich gerne.

ich war heute einkaufen.
*
bylam dzisiaj na zakupach.

mit meinem assistenten henry präsentieren wir unsere beute. und falls sich gleich tierschützer bei mir melden, möchte ich nur sagen, daß er das freiwillig macht. er kommt und setzt sich einfach so.
vorher natürlich nasenkontrolle.
*
z moim assystetem henrym prezentujemy nasze zdobycze. i gdyby sie zaraz mieli u mnie zglaszac obroncy praw zwierzat, to powiem tylko, ze on to robi dobrowolnie. przychodzi i siada, tak po prostu.
przedtym oczywiscie nosowe kontrolowanie.



cosomo, canvas.
henry von HIER
*
cosmo, kanwa
henry TUTAJ KUPIONY


ein bisschen sommer, trotz der trisstese draussen und blitzeiswarnung auf den straßen
*
troche lata, mimo szarowki na zewnatrz i ostrzezeniach dla kierowcow o oblodzonych drogach


eselchen, gut besohlt
*
osiolki, w odpowiednim obuwiu


schöne grüße von der küste.
würde ich auch dieses jahr gerne schreiben.
*
serdeczne pozdrowienia znad morza.
bardzo chce to napisac takze w tym roku.


aus dem garten meiner oma.
*
z ogrodka babci.


und meiner schwiegermutter.
*
i kwiatki z ogrodka tesciowej.


retro print für kleine astronauten
*
retro druki dla malych astronautow


und noch mal eulen, eulen, eulen...
*
i jeszcze wiecej sow, sowy, sowy, sowy...


eifeltürme in blau
*
wieze eifla na niebieskim


und  kleine, süße stoffpakete, robert kaufman
*
i male, slodkie paczuszki materialow, robert kaufman


das macht den stoffdealer glücklich. 
*
to uszczesliwia handlarza.

nach und nach wandern die stoffe in den shop und ich...in die küche!
ich wünsche euch einen schönen sonntag!
*
pomalu wedruja materialy do sklepiku, a ja...do kuchni!
milej niedzieli!

Kommentare:

  1. Ach schade, da wäre ich doch wohl auch gerne mal hingefahren...wie oft im Jahr machen die denn das, weißt Du das?

    LG von nebenan, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Assistenten Henry würde ich mir auch gern mal ausleihen,
    denn er hat dich wunderbar beraten, tolle Stoffe :0)

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Henry !!!! und schöne Stoffe... aber auch ein schöner Henry !

    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, soooo schöne Stoffe und so ein schöner Henry, ich bin hin und weg.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Eulen kann ich eigentlich nicht mehr sehen, Deine aber schon :)
    Deine Frisur finde ich übrigens ganz toll!
    Schade, dass ich derzeit kaum nähe...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen