Freitag, 29. März 2013

gewinne DIE tasche!


furchtbare szenen spielten sich heute in der nußstraße ab.
*
wygraj torebke!
mrozace w zylach krew sceny odegraly sie dzisiaj na ulicy orzechowej.



es wurde das neue schnittmuster getestet.

*
przetetstowany zostal nowy wykroj na torebke.


das ist meine juliette in groß!
sie hat alles wunderbar bestanden: das schreckliche wetter und die enorme geschwindigkeit mit der ich mich in die kurven legte!
*
to moja julka w duzym formacie!
przeszla wszystkie testy z brawura, test pogodowy, a takze predkosc z jaka wchodzilam w zakrety!



stoff: gabardine joel dewberry, primrose pink/grau, von HIER
*
material, gabardyna projektu joela dewberry, pimrose pink/szary,  TUTAJ



das ebook ist ab sofort HIER und HIER erhältlich.
und die tasche...die möchte der osterhase verlosen!
bitte hinterlasse ein kommentar bis zum  10.04 und verlinke eventuell das letzte bild auf deinem blog!
VIEL GLÜCK!
glück wünsche ich auch der KASIA, die an dawanda wettbewerb "sprücheklopfer" teilnimmt.
guckt euch bitte ihre einzigartige kissen an, wahnsinn, oder?! klicken, mädels, klicken, herzen vergeben, sie muss gewinnen!

*
ebook do nabycia TUTAJ i TUTAJ
a torbe...torbe chcialby zajaczek komus podarowac!
zostaw prosze komentarz i umiesc ewentualnie ostatnie zdjecie na twoim blogu!
zycze szczescia!
szczescia zycze tez  KASI, ktora bierze udzial w konkursie na najlepszy tekst, organizowanym przez dawande. obejrzyjcie sobie prosze jej poduszki, odlot! klikajcie, dziewczyny, klikajcie na serduszka pod produktem, ona musi wygrac!

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Tasche sieht toll aus! Und ich weiß ja nun, wieviel Ärger man mit einem Knopfloch haben kann:-).... Auch das Kurven fahren ist in deiner Strasse ja momentan mit einigen Hindernissen verbunden. Also, vielleicht habe ich ja Glück und der Osterhase zieht das Lis für mich:-)! Lg, Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    die Tasche schaut super aus :)Der Stoff ist auch sehr schön :)

    Wünsche dir und deiner Familie Frohe Ostern :)
    LG
    Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Torba świetna! Uwielbiam połączenie szarego z wszelakimi kolorami, również różem :)
    Pozdrawiam serdecznie i wesołych Świąt życzę :)
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Tasche!
    Ich wünsche frohe Ostertage.
    LG, Valeria

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Wow! Wow!

    Eine wunderschöne Tasche, mit der man sich nicht nur in die Kurven legen kann, sondern garantiert auch bewundernde Blicke bekommt!
    Der Stoff ist traumschön dafür ausgesucht!

    *hachz* ... wenn ich die mal gewinnen könnte :-)))

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  6. Mir fällt beim Aufräumen meines Postfachs gerade auf, dass ich Dir mal ne Antwort wegen Frowein geschickt habe, die Du sicher gar nicht bekommen hast, weil bei Dir so eine "Noreply-comment" Adresse steht, wenn man auf deine Blogkommentare antworten will... oder kommt Dir das folgende bekannt vor...Danke für die Info...! Was haben die denn sonst so Sachen im Programm? Ich such noch ne Quelle für Vichykaro und kleine Pünktchen, aber nur in grün-weiß und rot-weiß... hatte mal bei Schönderlein +Helm bestellt, die haben aber die günstigen, für mich interessanten Stoffe aus dem Programm genommen... ist immer blöde, ich brauche die nur zum Füttern meiner Täschchen, so 6-8 Meter sind ja kein Problem, aber wenn der EK zu hoch ist, lohnt es sich einfach nicht (wills ja nicht verkaufen, dafür habe ich gar keinen Platz ;o((). Vielleicht hast Du ja nen Tipp für mich ;o)...LG nach SG, Andrea (magst Du mir mal ne Email-Adresse verraten von Dir?)

    P.S. Wie doooof habe Frowein ja auf der H+H gesehen, gestaunt und überhaupt nicht mehr dran gedacht, dass die aus W'tal sind ÄRGERLICH!!!

    AntwortenLöschen
  7. na, da will ich mal in den Lostopf hüpfen. Große Tasche immer gut - doppelt, wenn sie so schön ist wie deine.

    AntwortenLöschen
  8. Ostern ist zwar schon vorbei, aber da der Frühling immer noch auf sich warten lässt, wäre diese Tasche doch gerade perfekt für meine Ausflüge mit Kind und Hund! Superschööön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh,die Tasche ist aber super,vorallem bei den tristen Tagen die wir immer noch haben.Wenn man sich die morgens umhängt kann der Tag ja nur gut beginnen.:0)Schnell in den Lostopf!!!
      LG Michaela

      Löschen
  9. Jaaa, ich möchte die Tasche gewinnen! Genau meine Größe und meine Farben! Von solchen Dingern kann ich nicht genug haben. Deshalb habe ich mich auch endlich mal zum VHS Nähkurs angemeldet, der nächste Woche bei Ihnen beginnt. Dann nehme ich mir endlich mal ZEIT für MICH, um solch tolle Sachen zu machen. Ich freue mich schon sehr auf nächsten Montag.
    Liebe Grüsse
    Barbara Dübbert (noch unbekannterweise)

    AntwortenLöschen
  10. klasse die Tasche, der Stoff ist genial, über die würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da springe ich doch auch noch schnell in den Lostopf! Der schöne Nöttinghill-Stoff und die Form der Tasche passen super zusammen und Juliette(a) werde ich von einem Freund auch genannt, wenn das nicht ein gutes Zeichen ist...
    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, die Tasche ist wirklich sehr schön und die Stoffauswahl perfekt.
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne die Tasche, denn ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad und sie könnte mich immer begleiten. Noch einen schönen Tag und viele Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche sieht ja klasse aus! Da hüpfe ich auch noch schnell mit in den Lostopf!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Da hüpf ich in letzter Sekunde nochmal schnell mit in den Lostopf. :) Tolle Tasche.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist ein Traum... schön!

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Tasche, auch wenn Rosa nicht mein Stil ist.
    Schwärme für Weinrot.

    AntwortenLöschen