Montag, 18. März 2013

newsletter frühling

"und denke daran, wenn du das benutzt, daß ich schon als junger mann damit gewerkelt habe!"
aber selbstverständlich!
gestern nacht mit sparvar farbe nr 6027 für eigene zwecke umgestaltet.
ränder fleißig mit einer kerze abgerieben.
geschlieffen (heute morgen, vor dem nähkurs)
*
"i nie zapomnij, ze juz jako mlody mezczyzna uzywalem tego do pracy!"
alez oczywiscie!
pomalowalam wczoraj w nocy na wlasne potrzeby, farba firmy sparvar nr 6027
wszystkie rogi posmarowalam pieknie swieczka.
zeszlifowalam papierem sciernym (dzisiaj rano przed kursem szycia)





ausgezeichnet für die neuen taschengurte aus baumwolle!
*
przeswietne do moich nowych paskow do toreb!





und als ich nach hause kam wartete schon auf mich:
äpfel jersey vicent
*
i jak przyszlam do domu czekal juz na mnie:
jersey w jablka


feincord kiwi grün
*
sztruks w kolorze kiwi


pink


und rosa
*
i rozowy


pomponborte weiß
*
male, biale pomponiki


framilon band 8mm
*
tasma framilon 8mm


und zick zack borte in gold
*
i zlota tasiemka


alles schon im shop, weil ich ein roboter bin. :)
außerdem hat jemand mein konto bei z****** gehackt.
viel ärger. :(((


*
wszystko juz w sklepiku, poniewaz jestem robotem. :)
a oprocz tego, ktos pozamawial sobie w moim imieniu w pewnym sklepie internetowym.
duzo nerwow. :(((

Kommentare:

  1. Das ist ja superblöd !!! Das mit dem Konto meine ich. Hoffentlich geht alles gut aus für Dich !

    Deine Fotos sind ja superspitze und das Werkzeugträgerchen auch. LG Gitta

    AntwortenLöschen
  2. du bist ein schatz! jetzt weiß ich endlich, wo ich baumwollgurtband herbekommen, wenn ich welches brauche:)sonst gibts nämlich immer nur das eklige aus plastik...
    liebst birgit

    AntwortenLöschen