Montag, 11. März 2013

unternehmensformen

ich führe ein kleines, familien- und tierfreundliches unternehmen. wir machen alles zusammen. auch die umstatzsteuervoranmeldung.
*
prowadze male, przyjzne rodzinie i zwierzetom przedsiebiorstwo. wszystko robimy razem. nawet meldunek o podatku obrotowym.


ja, ich weiss es. jetzt stehen den steuerberater unter uns die haare zur berge.
*
tak, wiem. doradcom podatkowym wsrod nas staja teraz wlosy deba.












alles wird nochmal genau kontrolliert.
*
wszystko jest jeszcze raz dokladnie kontrolowane.



und nach  nach den schwarzgeldern gesucht
*
a pod szafa szukam "lewych pieniedzy"


bin ich hier richtig? ich hab mich doch für die stelle "leitender mäuse präparator" beworben!
*
czy ja jestem tutaj na wlasciwej pozycji?  przeciez ubiegalam sie o posade jako naczelny preparator myszy!

1 Kommentar:

  1. Haha, sehr niedlich! Viel Spaß beim Sortieren... & LG, Andrea

    AntwortenLöschen