Mittwoch, 10. April 2013

verlosung und frühlingsbeschwörung


der elektronische osterhase hat entschieden: juliette hat ein neues zuhause!
numer vierzehn - christina von mamalu und lu
er hätte nicht besser wählen können - sie hat in drei tagen geburtstag!
herzlichen glückwunsch liebe christina!
der hase ist ein kluges kerlchen!
*
elektroniczny zajaczek zdecydowal: julka ma nowy dom!
numer czternascie: christina z blogu mamalu und lu
lepiej nie mogl wybrac, ona za trzy dni ma urodziny!
gratuluje z calego serca!
zajaczek jest madrym facetem.

 und wir beschwören weiter den frühling. :)
vielleicht mit neuen stoffen?
frisch eingetroffen: ein teil der stenzo sommer kollektion
*
a my zaklinamy w dalszym ciagu wiosne. :)
moze sie nowymi materialami?
swieza dostawa: czesc kolekcji letniej firmy stenzo













joel dewberry "notting hill" primrose aquamarine, bestellt auf der h&h messe in köln


beweisfotos: frau stoffmass
*
material dowodowy: frau stoffmass



ich kann die winterjacke nicht mehr sehen!!!
*
juz nie moge sie patrzyc na kurtke zimowa!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Kasia, ich freu mich so!! Ein wirklich tolles Geburtstagsgeschenk!
    Danke für die tolle Verlosung und liebe Grüße! Ein Mail mit meiner Adresse habe ich schon geschrieben.
    Christina

    AntwortenLöschen