Mittwoch, 29. Mai 2013

me made mittwoch

...in marine look.
der wasserpegel draußen steigt und steigt...
*
me made sroda
...w stylu marynarskim. poziom wody na dworze wzrasta i wzrasta...


das ist also meine nach maß geschneiderte hose, die anleitung aus dem jahre 1977 habe ich HIER  und HIER ausführlich beschrieben. schnittmuster für hosen findet man zwar in allen zeitungen, aber es war interessant, sich mit einer konstruktion nach maß auseinanderzusetzen. gerade, wenn man nicht die modelmaßen hat, oder nicht das typische burdamädchen ist :)
mehr phantastische sachen, anregungen, inspirationen und fleißige frauen, wie jeden mittwoch  HIER,
*
to sa moje na miare uszyte spodnie. jak zrobilam wykroj, na podstawie podrecznika z roku 1977 opisalam TUTAJ  i TUTAJ
wykroji na spodnie jest wprawdzie cale mnostwo, ale uwazalam, ze to interesujace, stawic czola prawdziwej konstrukcji na miare. zwlaszcza, kiedy nie ma sie wymiarow modelki, albo nie jest sie typowa dziewczyna z burdy :)
wiecej fantastycznych rzeczy, pomyslow, inspiracji i pracowitych kobiet, jak co srode, TUTAJ

Kommentare:

  1. Sieht ja sehr schön passsend aus, Deine Hose. Ich hab mir den Schnitt angesehen , ne Menge Rechnerei, die sich wahrscheinlich lohnt, aber im Moment schreckt mich das noch ab. Schön zum Marinelook wäre noch eine passende Mütze und /oder eine Schwimmweste.

    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll, eine Maßhose. Deine Anleitung habe ich mir auch angesehen.
    Schade, dass du die Hose nur in der Seitenansicht zeigst. Ich würde mich auch über eine Frontal- und Rückansicht freuen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hat so was von Audrey Hepburn - sehr hübsch! Aber zum Rausgehen braucht es heute eher Gummistiefel, oder?
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Fajne spodenki, choć trochę mało je widać. Też nie wpasowuję się idealnie w burdowe wymiary i spodnie i spódnice wolę kroić na swoje.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Deine Ausführungen schon gespannt verfolgt und es sieht aus als ob Dein Versuch mit der maßgeschneiderten Hose sehr gut ausgegangen ist.
    Schaut gut aus.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Eine passende Hose - prima! Ein tolles Basisteil!

    AntwortenLöschen