Samstag, 27. Juli 2013

jeans destroyed used look...





...fand ich im koffer meines sohnes, der 6 tage im zeltlager verbrachte.

*
...znalazlam w walizce mojego synka, ktory spedzil 6 dni pod namiotami.

Kommentare:

  1. Sehr stylische Hose... ganz ohne Billiglohnkräfte, einfach gelungen. Hoffentlich ist wenigstens Dein Sohn gut erhalten und gesund zurückgekehrt.

    Was ich schon alles in den Koffern zurückgekehrter Kinder gefunden habe, und wie man 14 Tage mit nur einer frischen Unterhose übersteht, behalte ich mal für mich.

    LG Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O ja, das Rätsel der Unterhosen ist bei uns immer noch nicht aufgeklärt!

      Löschen
  2. Ich frage mich: hat er sie erst trocknen lassen und dann in den Koffer geklappt, oder umgekehrt?

    AntwortenLöschen
  3. Trocknen lassen? Das wäre echt toll! :)))

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das kenne ich - dieses Mal sind sie meine Herren 10 Tage unterwegs - mir graut bereits jetzt schon...
    Voller Hoffnung lasse ich ihnen immer genügend Wechselwäsche einpacken ... auch wenn ich sie dann doch wieder unbenutzt waschen muss, weil sie mit dem restl. Dreck in den Rucksack gestopft wurden *seufz*

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen