Sonntag, 21. Juli 2013

nabelschnurverlängerung


mein kind geht aufs gymnasium.

ich habe dir immer die falschen mathe hefte gekauft.
ich kann nichts dafür. ich kenne nur vichy karo, glencheck, schottenkaro und hahnentritt.
dafür habe ich bei jedem weihnachtsfest literweise tränen vergossen. heimlich selbstverständlich. ich täuschte hustenanfälle und fliege/wimper im auge vor..
der nabelschnur wird immer länger und länger. dünner. aber immer noch da. ;)
*
moje dziecko zakonczylo podstawowke i idzie do gimnazjum.

zawsze kupowalam ci nieodpowiednie zeszyty do matematyki.
co ja na to moge, znam tylko kratke vichy, glencheck, kratke szkocka i kurza stopke.
ale za to na kazdym przedstawieniu szkolnym przelewalam lzy litrami. potajemnie oczywiscie. udawalam, ze mam nagly kaszel i muche/rzese w oku.
pepowina sie wydluza i wydluza. staje sie coraz ciensza, ale nigdy nie oderwie sie do konca. ;)

der erste tag im kindergarten



*
pierwszy dzien w przedszkolu

Kommentare:

  1. Ja, Kindchen, so is es, ich weiß wovon Du redest....
    30,19 und 17... Nabelschnur immer noch da.

    Sei allerliebst gegrüßt Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Habe Dir doch gesagt dass er das schafft!

    AntwortenLöschen