Donnerstag, 22. August 2013

mea culpa!!!


jesus maria, mea culpa! tatsächlich hatte ich einen stoff verkauft mit ähmm, wie soll ich das jetzt öffentlich nennen? bus gurke vintage abbildung. unabsichtlich nannte ich ihn in der artikelbeschreibung *pieeep* bus.

entschuldigung.
ich, david, kämpfe nicht gegen goliath.
*
od koncernu volkswagen dostalam bardzo grozny list. koncern wytropil mnie w sieci i stwierdza, ze w wielkich ilosciach sprzedaje produkty, ktore nazywam zastrzezonymi dla firmy nazwami. chodzilo o material, jak mam go teraz oficjalnie nazwac? z obrazkiem autobusu vintage ogorka. w opisie artykulu uzylam okreslenia *pieeep* autobus.
przepraszam. nie zrobilam tego specjalnie.
ja, dawid, nie walcze z goliatem.



post scriptum: zum zweiten mal innerhalb von 5 monaten ist mir die scheibe in die tür in meinem *pieeep* auto gefallen. sie können sich gerne dazu äußern, ein nettes wort, ein rabatt im ersatzteillager, aber ehrlich gesagt, erwarte ich nichts.
holz haben wir schließlich genung!
post scriptum 1: ich heiße nicht: sehr geehrter frau. 
*
post scriptum: juz drugi raz w ciagu 5 miesiecy wpadla mi szyba do drzwi w moim "pieeep" aucie.
oczywiscie chetnie przeczytalabym z panstwa strony jakies mile slowo, moze rabacik w magazynie czesci zamiennych, ale prawde mowiac, nie oczekuje niczego.
drzewa mamy w koncu pod dostatkiem!
post scriptum 1: nie nazywam sie: szanowny pani urbanska. (blad gramatyczny w naglowku)

ich muß "pieeep" auto waschen.
musze umyc "pieeep" auto.

Kommentare:

  1. Mein Gott... Wat muss man sich über solche Riesen aufregen. Nicht ärgern, nur wundern!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich...ich hab aber bei Dawanda ein Täschchen mit nem Stenzo Stoff angeboten, wo eben auch besagte "Autos" abgebildet sind, hatte sie auch so beschrieben, wie sie nunmal heißen...und bekam direkt den Tipp ein anderen Verkäuferin, ich solle bloß schnell den Namen daraus nehmen... wäre nicht erlaubt...Halllloooo???? Bully ist Bully oder bitte wie?

    Nun denn, lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Es ist unfassbar! Ich bin sprachlos! Was soll das alles! Ich sage immer Leben und Leben lassen......
    Da kannst Du ja noch froh sein, das keine Schadensersatzvorderung dabei war. Wie mein Mann eben so schön sagt "ES MACHT KEIN SPAß MEHR"

    LG Diana

    AntwortenLöschen