Samstag, 9. November 2013

fashion hero

ich habe nichts zum anziehen, stellte gabardine heute morgen fest.
*
ja nie mam co na siebie wlozyc, stwierdzila gabardyna dzisiaj rano.


aber dein schrank platzt doch aus allen nähten! sagte ihrer englischer verlobter, der glen check
*
ale twoja szafa peka przeciez w szwach! powiedzial jej angielski narzeczony, glen check


du verstehst gar nichts! tränen kullerten über ihr gesicht.
glen seufzte nur.
*
ty nic nie rozumiesz! lzy lecialy jej ciurkiem po twarzy.
glen westchnal tylko.


näh dir doch was! schlug er vor und fuhr sie mit seinem mini cooper zum nächst gelegenen stoffgeschäft.
*
uszyj sobie cos! zaproponowal i zawiozl ja swoim mini cooperem do najblizej polozonego sklepu z materialami.


gabardine hätte nie gedacht, dass das selbernähen ihr so viel spaß bereiten würde!
*
gabardyna nigdy by nie pomyslala, ze szycie bedzie sprawialo jej tyle radosci!

auch die pinke nähmaschine, die sie noch von ihrer mutter bekommen hat, kam endlich zum einsatz.
glen als echter gentleman, half ihr natürlich gerne.
*
nawet rozowa maszyna do szycie, ktora kiedys dostala od matki, znalazla w koncu zastosowanie.
glen, jak na gentlemana przystalo, pomogl jej oczywiscie chetnie.



ich liebe dich, sagte gabardine.
*
kocham cie, rzekla gabardyna.

i love you, too.

 be my fashion hero!



Kommentare:

  1. Super!!! Ich hatte meinen Spaß. Wird es eine Fortsetzung geben?
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooooh, was eine süße Geschichte! Toll gemacht.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabardine ! Lieber Glen !
    Heute traf ich mich mit Vliese Line, Al Paka und Mo Hair zum Blog lesen. "Kasch mir mal ne Jute Story
    zeigen ", sagte Vliese und wir zeigten ihr Kasias Blog.
    "Die Can vas", sagte Vliese, und das seh ich auch so.

    Viele Grüße Deine Pe Pita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe doña Pe Gitta!
      Ich kugele mich gerade auf dem Boden vor Lachen, wo ich eigentlich ein Schnittmuster, der aus 67 Seiten besteht, zusammen kleben wollte. Jetzt ist alles total durcheinander.
      Übrigens, der Al Paka, der kommt mir doch bekannt vor, hat er nicht in "Der Pate" gespielt?

      Löschen
    2. richtig... zusammen mit Nylon Brando und Diane Kattun, alle Samt gute Schauspieler.

      Kind regards Deine Po Peline

      Löschen