Mittwoch, 16. April 2014

me made mittwoch

eigentlich habe ich heute keine zeit zum schreiben, aber als ich den beitrag von LUCY gelesen habe, musste ich ein bisschen schmunzeln.
tja. wer kennt das nicht. me made mittwoch und das ewige gerenne mit der kamera auf der suche nach dem passenden hintergrund...und nach dem passenden fotografen.
hintergründe besitze ich nicht. überall steht irgendetwas. lustigerweise stellte ich gerade fest, dass ich die meisten sachen so gekonnt verteile.
bei uns in der küche:
*
tak wlasciwie nie mam dzisiaj czasu na pisanie, ale po przeczytaniu postu  LUCY 
(a napisala, ze nie latwo znalezc odpowiednia scenerie do zdjecia), zasmialam sie sama do siebie.
ach, ktoz tego nie zna, cos sie uszylo, chcialoby sie pokazac i to wieczne latanie w poszukiwaniu odpowiedniego tla i...odpowiedniego fotografa.
niestety :) musialam stwierdzic, ze to ja sama tak cudownie zastawiam wszystkie sciany.
u nas w kuchni:

und im wintergarten:
im hintergrund tomaten.
und den immer nörgelnden fotografen habe ich durch ein stativ ersetzt. er grinst nicht doof und ist zeitlich flexibel.
*
i w wintergarten:
w tle pomidory.
a tego zawsze niezadowolonego fotografa zamienilam na statyw. on nie robi glupich min i zawsze ma czas.

also heute, me made mittwoch mit tomaten, hässlichen lampe und schubkarre im hintergrund!
*
wiec dzisiaj, me made sroda z pomidorami, okropna lampa i taczka w tle!


und noch mal mit brennholz:
*
i jeszcze raz z drewnem na opal:


schnittmuster: PAPAVERO, kostenlose schnittmuster, jeggings für kleine frauen, 156cm
mehr hintergründe :))), wie jede woche HIER
*
wykroj: PAPAVERO, jeggingsy dla malych kobiet, 156cm
wiecej ciekawych scenerii :))), jak co tydzien TUTAJ

Kommentare:

  1. Liebe Kasia ! Die Hose oder ( jeggings ) , wie immer perfekt... aber die Tomaten, neiderregend.....und die Hintergründe, genial ! ich habe vor langen Jahren mal ein superschönes Foto von meinem Sohn gemacht, ein einmaliges Babyfoto, nicht wiederholbar. Im Hintergrund stand... eine Flasche Domestos !

    In diesem Sinne LG Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Keimfreie Erziehung!
      Jeden Tag sage ich zu den Tomaten: wahnsinn, wie ihr gewachsen seid!
      Es liegt wahrscheinlich daran, dass der Wintergarten wie ein Gewächshaus ist und dass die nur mit Osmosewasser gegossen werden.
      Ich giesse mich übrigens auch mit Osmose, leider kann ich keinen Wachstum feststellen.

      Löschen
  2. mann ! was für fette tomaten ! meine sind nur halbsogroß !!
    neid.
    und deine hose sitzt.perfekt !
    und wenn man kein eigenes zimmer hat..ist das halt so.für mich ist das immer ein kreativhaushalt.und darin fühl ich mich auch wohl ...

    liebe grüße
    stella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! Warte mal ab, die bekommen irgendwann richtig fette Kinder! :)
      Liebe Grüße,
      Kasia

      Löschen
  3. Hübsche Fotos, hübsche Frau in knackiger Hose - ich bin ein kleines bisschen neidisch (nicht auf dich, sondern auf vergangene Zeiten).
    Mit deiner Größe musst du doch nicht hadern - Größe ist eine Frage des Standpunktes. Also statt gießen lieber auf ein Buch (oder zwei) draufstellen...

    AntwortenLöschen
  4. Gerade das "unperfekte" an den Bildern macht es doch PERFEKT.
    Deine Hose ist der Hammer. Tolle Figur hast du darin.
    Viele lieben Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen