Dienstag, 16. Dezember 2014

geschenke originell verpacken

dieses jahr findet bei uns unter dem tannenbaum eine kleine revolution statt. es werden keine kostbaren papiere mehr zerrissen und in die tonne geschmiessen. es werden ausschliesslich verfügbare ressourcen genutzt. :))) und wie es scheint, ist die quelle an diesem standort noch lange nicht ausgeschöpft! :)
dieses jahr verpacke ich mit stoffen.
und das gute daran - direkt nach der bescherung kann sofort genäht werden! :)
*
oryginalne pakowanie prezentow.

w tym roku odbedzie sie u nas pod choinka prawdziwa rewolucja. nie bedzie juz rozdzierania cudownych papierow i bezmyslnego wyrzucania ich do smieci. uzyto latwo dostepnych zasobow i zloz. :))) i jak sie zdaje, ich zrodlo w tym miejscu jest jeszcze dlugo niewyczerpane!
w tym roku pakuje w materialy.
i najpiekniejsze w tym wszystkim - zaraz po wigilii mozna od razu zasiasc do maszyny! :)










Kommentare:

  1. Kasia - so und jetzt gehe ich schauen, ob es irgendwo noch einen karierten Stoff gibt!!! Die sind ja reizend und mit so viel Liebe gemacht!!!
    Fast zu schade, um sie aufzumachen!
    Hab wundervolle Weihnachten
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kasia,
    sehr, sehr, sehr, sehr gerne!!!!
    Ich freue mich sehr, dass es dir bei mir gefällt.
    Noch einmal wünsche ich dir eine wundervolle Weihnachtszeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen