Montag, 9. März 2015

huhn absolut vegan

den wunderbaren, sonnigen frauentag gestern verbrachte ich nicht, wie geplant am rhein mit champagner, sondern auf unserem grundstück im wald, wo ich den von wildschweinen zerstörten rasen zusammenpuzzelte und klebte. ich hatte viel zeit zum nachdenken, während ich die erde mit einem baumstamm glättete. (meine erfindung!)
und abends, mit monströsen muskelkater hatte ich noch eine begegnung des dritten grades an der nähmaschine mit einem vogel.
mit dem huhn.


mit dem huhn in dem man etwas aufbewahren kann.


diamantringe.


oder eier. brötchen.
man kann es auch, wie mein sohn, wie eine mütze auf dem kopf tragen.


das schnittmuster befindet sich 
 HIER

und wenn du dir schon immer echte hühner gewünscht hast, schau mal bitte bei GITTA vorbei!





Kommentare:

  1. Liebe Kasia ! Ja, manchmal wäre es besser, solche Hühnchen zu haben, die die mühsam angesäten Gemüsebeete NICHT umgraben ! Wir sind im Moment sehr auf der Hut, haben den ganzen Hühnerbestand umgekrempelt ( Zwergis raus, weil die nichts kaputt machen) die großen, samt den geretteten ins Gehege.

    Und dann immer schön aufpassen !

    Vielleicht könntest Du auch ein paar geschmackvolle Wildschweine nähen.

    Knieschoner kann man auch immer gebrauchen ( für das glätten mit dem Baumstamm. )
    Viel Spaß noch LG Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne das! :)))
      Im Moment mag ich die Wildschweine am liebsten gegrillt.
      Knieschoner muss ich noch nähen, eine gute Idee.

      Löschen
  2. Nehmt doch Kniewchoner vom Inliner-Laufen. Die sind soooo gut gepolstert!

    AntwortenLöschen
  3. Nehmt doch Kniewchoner vom Inliner-Laufen. Die sind soooo gut gepolstert!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kasia!

    Dieses Huhn ist echt wunderbar! Gibt es neben dem Schnittmuster auch eine Anleitung dazu?

    LG

    Violetta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kasia,
    durch Zufall bin ich im Netz auf dieses wundervolle Hühnchen gestoßen. Ich würde es soooooo gerne nähen aber leider bin ich noch nich so gut, dass ich es ohne Anleitung schaffe. Kann man die Anleitung dazu irgendwo kaufen?
    Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen